Ausbildung bei e du.care

Es gibt wenige Berufe, die so wichtig und sinngebend sind, wie ein Beruf in der Pflege. Er ist herausfordernd und verantwortungsvoll, aber auch unglaublich vielseitig. Das eröffnet viele berufliche Perspektiven je nach individuellen Interessen.

Wer das will, kann es weit bringen, denn durch Fort- und Weiterbildungen in vielen Bereichen bleibt man nicht nur generell am Puls der Zeit und am Puls der anvertrauten Menschen, sondern kann sich je nach Interesse auch spezialisieren. Schon in jungen Jahren kann man eine gezielte Förderungen bekommen und ihren/seinen Weg gehen.

Auch Quereinsteiger, die bereits in anderen Berufen Erfahrung gesammelt haben und mitten im Leben stehen, können in der Pflege noch mal neu beginnen.

Wer sich also gerne sozial engagieren möchte, gerne mit Menschen umgeht und ein Interesse an medizinischen Themen hat, ist hier richtig: 

Ausbildung zur Pflegefachfrau bzw. zum Pflegefachmann. 

Eine Ausbildung für gleich 3 Berufe - denn die Ausbildung qualifiziert Sie automatisch zur Arbeit in der Altenpflege, der Krankenpflege und der Kinderkrankenpflege.

Informiere Sie sich jetzt!